2 Antworten

joa, sieht ganz gut aus, aber vergiss nicht das die einstreu mindestestens 15 cm hoch sein muss!

Hallo ErdbeereRSG :D Ich habe das Gehege angeschaut ;) Ich habe auch ein Hamster (seit 6 Monaten) und ich habe auch viel über Hamster gelesen. Ich hab mir die Bewerungen angeguckt und Kommentare , sieht auch sehr gut aus das Gehege , schön frei , einbischen klein finde ich :) Aber du solltest noch 2-3 Spielzeug kaufen oder "basteln" , uns ganz wichtig ist ein Laufrad ! Ich habe von der selben Marke noch bessere gesehen für den selben Preis :) http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/hamster_maus/80cm/37429 <--- Der ist größer und dein Hamster kann sich mehr austoben ;) LG Lisa

Hi LisaLanLan,

Dein Vorschlag (Käfig) ist gut, aber 1. kann ich nur 75cm (max.!) stellen 2. Es muss Glauswände haben, weil mein Stiefvater eine Tierhaarallergie hat.

Laufrad kommt sowieso rein, so ist ist es ja Tierquälerrei. Ich bastle (oder kaufe) natürlich noch Höhlen, Häuser ect.

Erzähle mal mehr über dein Hamster!! Ist es ein Zwerghamster?? Was hast du für einen Käfig?? Ist er Handzahm?? GLGWenn ja, wie hast du das hinbekommen?? :D

ErdbeereRSG

0

Was möchtest Du wissen?