Ist das Nachmachen s?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Quatsch !!!!höre nicht auf diese Kommentare.
Es wird immer jemanden geben der die selben Schuhe hat.
Du kannst auch sagen dass es ein Geschenk war wenn du angst hast.
Kaufe was dir gefällt !!! Sollte sie sagen dass du eine nachmachen in bist, wirst du ihr sicher noch andere Mädels Zeigen die die selben Schuhe ha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch total egal.. das Mädchen aus deiner Klasse wird wohl kaum die einzige auf der Welt sein, die diese Schuhe besitzt.. also warum solltest du sie dir nicht kaufen? das hat rein gar nichts mit nachmachen zu tun

Hallo!

Selbst wenn dir das jemand sagen würde (ich halte die Gefahr, dass man dir "Nachmacherei" attestiert sowieso für sehr gering) --------> gehe nicht drauf ein & lass' es um einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Gerade bei produkten die fast jeder zuhause hat & dazu zähle ich auch schwarze Schuhe solltest du das nicht an dich ranlassen.

Kannst ja sagen Du hast die Schuhe schon lange ^^

Viele haben schwarze Schuhe. Keiner sieht wirklich auf Schuhe so genau hin und in der Schule habt ihr eh alle Hausschuhe an. 
Wenn sie dir gefallen kauf sie dir mach dir nicht so einen Kopf. 

Im Winter haben viele schwarze Schuhe an. Ich kann da absolut kein Nachmachen sehen.

Dann kauf sie halt in einer anderen Farbe. Finde schwarze Schuhe ohnehin voll hässlich. Trägt irgendwie jeder. Aber selbst wenn, finde ich es affig sich darum Gedanken zu machen. Kauf dir das was dir gefällt! 

Jeder 2. hat Addidas Superstar also ist das nicht nachmachen^^

Ihr habt hald den selben Geschmach na und?! Die anderen sollen sich denken was sie wollen da muss man drüber stehn!

Mir geht es oft genau so,aber keiner kann dir Vorschriften machen was du kaufen sollst oder nicht:)

Und selbst wenn du die gleichen hast ...Ist doch sowas von egal

Ja, das ist voll die Nachmache! Willst du 1 Nachmacherin sein oder was?!?

Wenn sie es dann sieht und sie so "Die ist 1 Nachmacherin!" und du so "Aba die ist 1 Petze!" und die so "Selber Petze!" und du so "Selber Nachmacherin!" und dann bewerft ihr euch mit Kreidestückchen und zieht euch an den Haaren und dann macht die ganze Grundschule mit. Das wird voll 1 Chaos in der 3b.

Kommentar von likeapinkday00
06.11.2016, 17:28

also ist das nachmachen oder nicht hä?

0

Ist doch nicht schlimm, wenn dir die auch gefallen.

Was möchtest Du wissen?