Ist das nach dem Spirale ziehen normal

2 Antworten

Ja, das ist normal, warte noch 1-2 Tage, wenn es dann nicht weg ist geh noch mal zum Arzt. Sollte es aber schlimmer werden, sofort zum Arzt.

Ok danke

0

Das sehe ich genauso. Der muttermund wird ja durch das ziehen wieder leicht geweitet und gereizt. Allerding sollten die Schmerzen nach 2-3 Tagen spätestens weg sein. Sonst nochmal zum Dok.

Ok auch dir danke

0

Kleine kupferspirale! Wichtig

Morgen bekomme ich eine kleine kupferspirale eingesetzt. Ich habe letzten Monat ein gynefix bekommen es ist aber rausgefallen und daher möchte ich es nicht nochmal probieren .. Eine kleine Spirale würde nun auch passen das teste ich morgen. Ich habe morgen früh den Termin und soll abends zu einem Geburtstah denkt ihr das geht ? Das gynefix musste ja auch befestigt werden und das muss die Spirale nicht denke deswegen wird es etwas weniger schlimm habe immer nur starke Kreislaufprobleme. Nun lese ich ganz viele Horrorgeschichtrn über die Spirale gibt es auch andere Meinung ?

...zur Frage

Ich mach mir Sorgen um meine Freundin, ist das bei der Spirale normal?

Guten Tag, am Montag wurde meiner Freundin die Kupferspirale gelegt. Sie hatte keine Blutungen, wo sie sehr froh drüber war. Ihr geht es gut, aber ab und zu hat sie sehr starke Schmerzen. Ihr Gesicht ist mit Schmerzen verzehrt. Ihre Symptome: Ab und zu Fieber , Blähbauch, Durchfall und ziehen. Ist das Normal? Ab wann sollte Ich mit Ihr zu einem Arzt?

...zur Frage

Schon lange schmerzen im unterleib?

Ich hatte seit anfang dezember starke schmerzen im unterleib. Die schmerzen hab ich um die mittagszeit, abend und in der nacht ich verwachte in der nacht auf vor schmerzen. Hatte auch 1 mal einen grünen ausfluss und 1 mal durchfall gehabt. Ich habe vor ca. 4 tagen meine mens bekommen habe immer wieder unterleibschmerzen aber nicht mehr so starke. Ich habe auch eine spirale (jaydess) die ich bald wechsle werde. Ich habe mit der spirale eigendlich keine probleme. Ich hatte auch schon schmerztablette genommen aber wenig oder manchmal ohne erfolg. Es ist doch nicht normal so lange schmerzen zu haben auch während der mens. Ich habe anfang januar einen termin beim frauenarzt

...zur Frage

Dauerhaft seit mehreren Wochen unterleibschmerzen und zwischenblutung?

noch einmal nerven ?? :)

nun hab ich seit mehreren Wochen tägl. unterbauchschmerzen wie bei der mens. nicht normal nach 3 jahren Kupferspirale... habt ihr irgendwelche vorerfahrungen was ich tun soll ? ziehen lassen? es liegt sicher an der Kupferspirale.

VlG Poccahontas123

...zur Frage

Kupferspirale setzen lassen auf Drogenkonsum?

Hallo

Ich Frage für meine freundin sie soll heute ihre spirale eingesetzt bekommen steht aber unter drogen hat es Wirkungen auf die spirale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?