Ist das nach dem aufwachen normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich  verstehe dich total. Ich würde mal sagen, dass das sehr mit deinem Körper zusammenhängt. Wenn du eher wenig Sport machst und daher nicht so trainiert bist, dann ist es deswegen. Es kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass du vielleicht ein wenig gestresst bist. Vielleicht gehst du am besten einmal zu einem Arzt.

ich bin eig gar nicht gestresst.

0

Ich bin auch in deinem Alter und das ist bei mir auch so. Habe morgens immer Kopfschmerzen und schwindel. Alles fühlt sich schwer an. Ich denke du bist noch müde, vielleicht bist du es nicht gewohnt so lange aufzubleiben? Bei mire ist es bei zu wenig Schlaf oder niedrigen Blutdruck, wenn ich zB. zu schnell aufstehe. Gönn deinem Körper Ruhe. Was mir hilft, ist zB. Cola zu trinken, dann wird mein Blutdruck wieder hoch und ich bin wach. Hängt mit der Pubertät zusammen und ist nicht schlimm.

Cola wirkt bei mir nicht😅