Ist das My Hero Academia spiel gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden macht es echt tierisch Spaß. Alleine bzw online denk ich mal ist es nicht ganz so geil. Schau dir einfach mal ein wenig Gameplay an.

Wegen der Story lohnt es sich definitv nicht. Die normale Story aus dem anime und ein paar kleine uninteressante Was-wäre-wenn Szenarien aber mehr nicht.

Okay danke

0

Hat man am Anfang schon alle Charaktere ausser die von den Dlcs?

0
@Eugeo

Nein, 2 Stück fehlen. Ansonsten hat man alle Busfahrt die DLC Kämpfer.

0
@DerUniKuchen

Welche 2 ? Und welche dlc Charaktere gibt es überhaupt

0
@Eugeo

Freischalten musste man glaub die 2. Form von Overhaul und Deku mit Eri, bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ist bei mir schon ne weile her.

DLC ist Hawks und der ist bereits veröffentlicht. Hatsume Mei ist geleaked worden. Die anderen sind noch unbekannt.

1
@DerUniKuchen

Okay ist vllt noch ein Spiel in Arbeit von my hero wo man es weiß

0

hab gelesen dass es Scheisse ist. Ich persönlich habe es aber nie gespielt

aha, so ne Antwort kann man sich echt sparen.

1

Will mir das auch holen weiß aber auch nicht ob.das gut ist xDDD schau dir einfach ein LetsPlay an

Woher ich das weiß:Hobby – Mach gefühlt nix anderes xDDD

Was möchtest Du wissen?