Ist das Moped noch gut?

...komplette Frage anzeigen Das wurde am Moped gemacht - (kaufen, Moped)

5 Antworten

Es müsste eben eingetragen werden falls nicht und das Noped dürfte die Ansprüche bzw. Grenzen nicht überschreiten.

Was heißt wenn du nur 50ccm fahren darfst müsstest du einen 80er Zylinder ausbauen/wechseln. Mir persönlich kommt der Verkäufer aber sehr komisch vor

Hey, ich würds dir nicht empfehlen, ist eher ein Bastlermoped... Außer du kennst dich so gut aus, aber das glaube ich nicht. Kauf dir besser was originales bzw. eins mit Originalem Zylinder wo nur kleineres verändert wurde :-)

Für mich ist das eine bastel Bude,ich würde davon die Finger lassen.

Sonst wirst total unglücklich damit.

Gruß

Malkastenpark 27.07.2016, 22:41

So sehe ich das auch: Finger weg von diesen völlig verbastelten Kiddy Kisten..

1
Diddy57 27.07.2016, 22:42

.. seh ich genauso!

1
migebuff 27.07.2016, 22:57

Der Verkäufer ist ja mal lustig - nennt das Gebastel als Grund für einen höheren Preis. Naja, wird wohl eingesehen haben, dass er die Reuse nicht ordentlich zum Laufen bekommt und ist jetzt damit überfordert. Jetzt wird halt ein Dummer gesucht, der den Haufen "Neuteile" kauft.

2

Wenn die Karre genauso ist wie sein Schreibstil, dann lass lieber die Finger davon. Das hört sich ziemlich verbastelt an.

Gibt es das alles auch in deutsch?

Kathii2001 27.07.2016, 22:15

Also: es war ein Sporti und 70 Airsal drinnen aber er hat verstärkte kw und lager rein getan damit nichts sein kann. Und es wurden etliche Neuteile verbaut aber er hat für alles noch die Rechnung 

0

Was möchtest Du wissen?