Ist das "Monatsticket Auszubildende" vom Sechser nur für eine bestimmte Strecke vorgesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gütrersloh hat die Tarifgebiets-Nummer 6050. Wenn diese Nummer bei "von" und "bis" steht, ist dein Ticket für Fahrten innerhalb von Gütersloh gültig.

Da steht

von: 6050 bis: 6050 meinst du das? :)

0
@19Jenny97

Ja. Damit gilt das Ticket im Stadtgebiet Gütersloh.

0

Ein Anruf beim Nahverkehrbetrieb von Gütersloh , und Du hast eine kompetente Antwort.

Vielleicht bedeutet die selbe Zahl = Gesamter Stadt-Geltungsbereich ?

Aber als Geltungsbereich meint man dann doch nur innerhalb von Gütersloh, also auch Spexard und Kattenstroth und so...

aber doch nicht Rheda-Wiedenbrück und Rietberg, oder?

0

Duisburg nach Gütersloh mit Schokoticket?

Kann man mit den Schokoticket von duisburg nach Gütersloh fahren, wenn man noch ein Zusatz Ticket kauft??

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Chirurgie, NRW, Gütersloh?

Hey, ich wollte fragen, welches Krankenhaus in Gütersloh ein Schülerpraktikum in der Chirurgie anbietet ? Ich würde gerne ein Praktikum in dieser Richtung machen, aber ich weiß, dass nicht jedes Krankenhaus sowas mitmacht, dass Praktikanten in den OP dürfen. Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mich auf Antworten freuen. Praktika in Richtung Pflege und Gesundheit sind nicht so meins. Falls es geht, dann NUR in der Chirurgie. Ich bedanke mich, Derya

...zur Frage

DB Schülermonatsticket Kundenkarte?

Hey, ich hab eben im Büro der DB ein Monatsticket für Schüler gekauft. Ich hab ein kleinen Schnipsel bekommen, wo drauf steht Kundenkarten Nr und ein freies Feld, was soll man dahin schreiben? Muss ich noch etwas beantragen oder muss ich dem Schaffner nur das kleine Ticket zeigen? Ich hab mir das Ticket gekauft, weil ich wegen einem Praktikum zurzeit 5x die Woche mit dem Zug fahren muss, die Schule beginnt aber erst ab dem 25 für mich, ich hab auch gehört, dass ich nachweisen muss, dass ich Schülerin bin, wie mache ich das, wenn ich kein Stempel oder so von der Schule holen kann? Danke.

...zur Frage

Deutsche Bahn Monatsticket oder ähnliches für NRW?

Hallo. Ich habe jemanden in Düsseldorf kennen gelernt den ich wohl öfters mit der Bahn besuchen wollen würde. Ich lebe Nähe Münster. Gibt es von der Bahn Angebote wie eine Art monatsticket: ein Preis und so oft fahren wie man will oder zumindest sowas ähnliches?

...zur Frage

Mit ungültigem Ticket 'erwischt' worden, Ticket nachzeigen?

Ich wurde letzte Woche mit einem ungültigem Ticket erwischt, da ich vergessen habe, dass dieses erst ab 14 Uhr gilt..nun habe ich aber die Möglichkeit ein Ticket nachzuzeigen. Zu meinem Glück hätte ich sogar ein gültiges Ticket gehabt, nämlich mein Schülermonatsticket. jedoch steht da lediglich nur mein Name drauf, ohne Geburtsdatum oder anderen persönlichen Angaben..das Ticket ist normaler weise nur mit kundenkarte gültig, wo man selbst seine Daten einträgt. Diese hab ich aber leider verloren, im Internet steht, dass ich die kostenlos erstattet bekomme aber im Sekretariat meiner Schule nachfragen muss..das geht jedoch nicht weil das zur zeit nicht besetzt ist. Kriege ich die Kundenkarte auch an einem DB-Schalter, wo ich das Ticket nachzeigen kann oder kann ich vllt nur diesen Schnipsel meines Monatsticket vorzeigen, auf dem mein Name steht (in Verbindung mit Personalausweis)? :)

...zur Frage

Günstigster fahrticket für schüler eines abendgymnasiums für die strecke bonn-köln?b

Welchen ticket (bahn, nahverkehr) empfehlt ihr für die strecke bOnn-köln für einen schüler eines abendgymnasiums? Schülerticket kommt leider nicht n frage da man als shüler con einrichtungen zweiten bildungsweges kein anspruch auf ermässigung hat. Ih kenne noch das starterticket und den SchönerMonatTicket NRW Azubi. Ein normaler monatsticket für erwachsene würde wahrscheinlich nach preisstufe 3-4 im monat über 90.- kosten. Ich werde 16 mal die strecke fahren, also an 8 tagen hin und zurück. Macht es sinn einen monatsticket zu kaufen? Bbesser ein 4er ticket oder wochenticket? Dann gibt es ja auch den nrwplus ticket. Kennt sich da auch jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?