Ist das möglich(Psychologie)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bisschen sehr theoretisch. Sodass ich nicht alles verstehe. Wer ist diese Person? Deine Mutter? Deine Oma? Eine Tante? 

Nur so viel: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du warst damals 15 und jünger. Also mitten in der Pubertät. Da kann man leicht in eine Abhängigkeit verfallen. Auch in eine Abhängigkeit von der Meinung einer Person. 

Und da du kein Psychologe bist, konntest du dieses Spiel nicht rechtzeitig durchschauen. 

Du solltest eher die Beziehung zu dieser Person überdenken. Sie hatte etwas Unerfüllbares von dir verlangt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaher
19.11.2015, 19:51

Ich frage mich nur ob es möglich gewesen wäre. Das ist der Kern meiner Schuldgefühle..

0

Was möchtest Du wissen?