ist das möglich? wird das passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begin Sarkasmus

Genau. Und den Menschen kann man auch abschaffen. Der ist schließlich auch überflüssig. Geld verdienen können Computer inzwischen viel besser (mal "algorithmische Hedge Fonds" Googeln). Und sinnloses Zeug herstellen können Roboter ebenfalls besser. Das hat den Vorteil, daß man dann gar keinen Sauerstoff mehr braucht. Lebewesen sind eine völlige Fehlentwicklung. Ineffizient, aufwändig, anspruchsvoll, dauernd müssen sie pupsen - und sie meckern ständig. Also: ich schlage vor, wir sterilisieren die Erde komplett, töten alle Lebewesen, begehen anschließend kollektiven Selbstmord und überlassen die Welt einer zuvor entwickelten Generation von selbstreplizierenden Automaten und Supercomputern, die sich dann ungestört der Geldvermehrung widmen können. Dann wäre der Effizienz endlich genüge getan. Und Krieg führen können Maschinen inzwischen ja auch schon.

END Sarkasmus

ich denk nich das es dazu kommt weil wie will man künstlich luft herstellen und wen dann wäre unsere welt hässlich ganz ohne bäume aber wen die menschen sowas wirklich herstellen wollen dann wird das erst passieren wen wir alle schon tot sind

Gott ist der dumm, also dein freund.. WENN das irgendwann mal passiert, dann wirx kuenstlich sauerstoff hergestellt!!!!!!!

Chemie- Hausaufgabe

Ich habe eine Chemie- Hausaufgabe auf wo ich das Volumen von Sauerstoff berechnen soll, wenn ein Mensch am Tag etwas 10000 Liter Luft einatmet.

...zur Frage

Könnten die Pflanzen so schnell Sauerstoff produzieren das die Lebewesen überleben...⬇︎?

Angenommen der ganze Sauerstoff der Luft auf der Erde wäre auf einmal Kohlenstoffdioxid. Könnten die Pflanzen & Bäume so schnell Sauerstoff nach produzieren das die Lebewesen auf der Erde überleben würden ?

...zur Frage

Ist im Winter mehr CO2 in der Luft als im Sommer?

Die Bäume brauchen ja bekanntlich CO2 zum Wachsen und auch die grünen Pflanzen machen mit der Fotosynthese aus CO2 Sauerstoff. Aber im Winter wachsen Bäume langsamer und auch die Pflanzen sind nicht vorhanden. Es müsste folglich dann ja mehr Kohlendioxid in der Luft sein, oder?! Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Bäume erzeugen doch kein Sauerstoff?

Hallo,viele Menschen sagen das wenn Bäume nicht da wären,wär keine Luft auf der Erde und wir könnten deswegen nicht atmen! Aber in der Antarktis wachsen auch keine Bäume,dort ist aber trotzdem noch luft und man kann dort genauso gut atmen!!!!??????

Wenn Bäume würklich ZO2 erzeugen dann wie?

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch in diesem Raum leben?

Hallo! Ich habe einen Raum, der 3,60m×2,40m×2,70m groß ist, also 23,328m³ groß. Ich ziehe noch 3m³ für Möbelstücke ab >> 20,328m³. Ich weiß, dass ca. 21% Sauerstoff in der Luft sind. Also 20,328m³ ÷ 100 × 21 = 4,26888 m³ Sauerstoff. Beim Ausatmen enthält die Luft nur noch 17% Sauerstoff. Ab weniger als 3% Sauerstoff in der Luft kommt es zum Tod durch ersticken. Wie lange kann ich in diesem Raum bei normalem Druck und ruhend überleben? Danke für jede Antwort und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?