Ist das möglich und was soll ich jz tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede ihm ins Gewissen!

Hilft das nicht, distanziere dich von ihm, bevor er dich da mit in den Sumpf reinreißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, dass du so einen geschickten Freund hast. Aber halte dich am besten von ihm fern, wenn er in Geschäfte geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde schon zur Polizei gehen aber die Anzeige anonym abgeben... falls das geht  und du kannst ja immer noch mit ihm befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich von dem notorischen Dieb fern. In Kürze werden sie ihn beim A... kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich so gut ist, wünsch dir immer was. Wenn er erwischt wird, streite alles ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
20.03.2016, 20:09

warum hat es am Ausgang nicht gepiepst? komisch.. sind bei so kleinen Dingen wie Uhren,Ketten etc.. etwa keine Sicherungen dran ?

0

Such dir andere Kontakte, ist kein Umgang...echt. Mach deine Schule ordentlich zu ende geh studieren und schau wo du bist und dein Freund geblieben ist. Ich würde ihn anzeigen. Was ist das denn für einer? Möchtegern echt..halte dich von solchen Leuten fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
20.03.2016, 20:02

aber komisch das es am Ausgang nicht gepiepst hat. Wahrscheinlich sind an kleine Dinge wie Uhren,Ketten, etc... keine Sicherungsmagnete oder sonstiges dran oder ?

0

Was möchtest Du wissen?