ist das möglich so kurz aufeinander seine tage zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AralaralK,

das erscheint mir schon etwas lang... ist sonst noch etwas an Deinen Tagen anders als sonst? Oder hattest du das schon öfter? Wie alt bist Du, das könnte eventuell auch eine Rolle spielen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, bzw. es dich sehr beunruhigt, dann solltest du vielleicht doch mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen - eventuell spielen auch die Hormone verrückt und wenn Dein Frauenarzt / Deine Frauenärztin eventuell auch was homöopathisches empfielt kann das schon gut helfen.

Ich hatte mal das Problem, dass ich erst monatelang keine und dann einen ganzüber einen en Monat am Stück die Tage hatte (bin fast wahnsinnig geworden!) - damals hat mein Hormonspiegel (übergewichtsbedingt) verrücktgespielt - meine Frauenärztin hat mir erstmal etwas homöopathisches verschrieben, bevor sie was "härteres" aufgefahren hat, und das hat super geholfen - ich weiß leider nicht mehr was es war, da das schon über 10 Jahre her ist - aber wenn Du wirklich sicher gehen willst, dass nix ist, am besten zum Arzt gehen! Und wenn es nur Deiner Beruhigung dient, dass Du wirklich gesund bist!

LG Lucy