Ist das möglich oder nur Scam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, der Preis ist vermtl. aus 2 Gründen so niedrig... 1. Standard Fertig PC: Billiger RAM, Schrott Mainboard und ein Netzteil der Qualität China Böller...
2. So wie ich das sehe ist der gebraucht... Es gibt zmnd nur einen gebraucht Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es den nur gebraucht.  Dass jemand einen gebrauchten PC für 500 € verkauft erscheint mir im ersten Augenblick nicht weiter ungewöhnlich oder verdächtig. 

Was mich allerdings wundert, ist, dass anscheinend drei Jahre Garantie versprochen werden.  Wie soll das gehen? 

Scam wäre es wohl nicht. Denn Scam ist ein anderes Wort für Vorschussbetrug.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Risiko das du nicht das erhälst was du bekommen solltest, aber der niedrige Preis kommt wahrscheinlich eher durch ein schlechtes Mainboard, eine schlechte Festplatte, schlechten RAM und eine schlechte Grafikkarte zu stande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihn dir, wenn der PC nicht der Beschreibung entspricht, der bei dir zuhause ankommt, dann hast du das Recht ihn zurückzuschicken...

Ein Restrisiko bleibt natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob du das meinst, aber die 500 Euro sind gebraucht ja. Weil da steht ja auch das es EINEN ab 500 gebraucht gibt. Und ein neupreis gibts da gar nicht oder??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemtexHD
09.09.2016, 17:37

Ja ich meinte den Pc für 500€ aber das da "gebraucht" steht finde ich nicht  

0

Was möchtest Du wissen?