Ist das möglich? [Nachbar]

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laßt doch einfach den Mann in Ruhe und geht selbst raus bei dem schönen Wetter !

Außerdem scheint ihr beide etwas zu oft vor der Glotze zu hocken und euch definitiv die falschen Filme anzusehen - aber das ist natürlich völlig okay, wenn dann hinterher ein anderer dafür seinen Kopf hinhalten darf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, wie bist Du denn drauf oO Nur weil man nicht der gesellige Typ ist und nichts unternimmt, ist man gleich komisch und evtl. sogar ein Verbrecher, wenn man Deinen Text so liest? Lass den armen Mann in Ruhe und kümmer Dich um Dein Leben! Es ist viel eher unheimlich, wenn man ständig seine Nase in den Kram fremder Leute steckt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die sehr einsam sind führen eben so ein Leben, was soll daran komisch sein?

Du guckst wohl zu viele Horrorfilme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal was von Privatsphäre gehört??? lass doch dein nachbar einfach nachbar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hast du sicherlich nur geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen an der Klatsche. Laß den Mann in Ruhe. wohl zuviele Gruselfilme gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal dran gedacht das es ein Hund war? Und naja ganz ehrlich selbst schuld wenn ihr das Gelände einfach so betretet aber glaubt mir euch wird nichts im schlaf töten oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du guckst zu viel Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?