Ist das möglich nach zwei Jahren schwanger zu sein oder noch zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Petting (OHNE Geschlechtsverkehr) kann man nicht schwanger werden!

Wenn man Sex hat kann man auch nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen schwanger werden!

Man muss z.B. kurz vorher oder nachher seinen Eisprung haben, die Eizelle lebt nur 24-48 Stunden (meine ich) und Spermien sind ebenfalls nur etwa 5 Tage Lebensfähig. Also im Extremfall kann man bis zu 5 Tage nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden.

Nach zwei Jahren muss man sch also definitiv keine Gedanken mehr machen ;) 

Kann man aber sicher auch in jedem Aufklärungsbuch so nachlesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:45

Okay super danke! Also hatte ich definitiv Glück das ich nicht würde? Sonst hätte ich schon ein Kind richtig?

0

hi, nach zwei Jahren kannst du nicht mehr schwanger werden, wenn du sex hattest oder petting. Die Spermien in deinem koerper sterben nach einer gewissen Zeit ab und kommen auf natuerlichem wege raus. Wuerde dir aber empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und die pille verschreiben zu lassen, wenn du anfaengst sexuell aktiv zu werden. Der Frauenarzt darf auch nichts deinen Eltern sagen, wenn du schon 14 oder 16 jahre bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:41

Wozu Pille ich habe kein Freund oder so seit drei Jahren bin ich Single und erste mal sex möchte ich mit meinem Mann :)

0

Spermien überleben etwa 3-5 Tage im weiblichen Körper. Nach 2 Jahren sind sie also schon lange tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mama und lass dich mal richtig aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:32

Nein. Über dieses Thema kann ich meine Mutter auf keinen Fall ansprechen. Deshalb frage ich euch..

0
Kommentar von Heavengotmyhero
06.02.2016, 13:34

und was ist mit schule? nicht aufgepasst? das ist unmöglich. man ist 9 Monate schwanger und keine 2 jahre.

0
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:37

Ja ich muss ehrlich sein wir hatten keine Biologie über dieses Thema ohne Witz! Wir haben nur ein Tag von eine Frauenärztn Besuch bekommen nur ein Tag! Da war ich vielleicht 13-14!

0

Es gibt Tierarten, wo das Weibchen die Spermien solange speichern kann, bis es für sie günstig ist, damit ihre Eier zu befruchten und dann die "Kinder" reifen zu lassen und zu bekommen.
Bei Frauen geht das nicht. Da muss alles frisch zubereitet werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das den gehen?*Kopfschüttel.

1. Spermien überleben an der Luft maximal 2 Min.

2. Wie soll das gehen wo warten nach deiner Ansicht nach das Spermin 2 Jahre bis es ihm einfällt dein Ei zu befruchten?

3. Ach schon deshalb Biologisch gesehen ein Unsinn das eine Schwangerschaft 9 Monate.

Nein wer auch immer so was schreibt oder erzählt erzählt baren Unsinn.

Ich hab schon diesbezüglich viel Unsinn gehört aber der ist mir auch neu.

Ich bin immer wieder erschrocken wie viele Jugendliche und halbe Kinder hier überhaupt keine Ahnung haben aber schon poppen wie die Großen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:42

Also hatte ich total Glück dass ich nicht würde! Sonst hätte ich schon längst ein Kind stimmts ?

0
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:46

Danke dir sehr! :)) wünsche dir was schönes

1

Ich verstehe die Frage irgendwie nciht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:32

Bitte um Verzeihung. Meine Frage ist ob jetzt angenommen, ich hatte vor zwei Jahren erste und letzte Petting mit meinem Freund. Kann ich nach zwei Jahren trotzdem schwanger werden oder noch sein? Auch wenn es schon zwei Jahre her? Oder hätte ich dann schon längst ein einjährige Kind wenn ich schwanger geworden bin?

0
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:34

Achso danke dir. Also ich hatte Glück dass ich nicht würde. Weil ich sonst ein Kind schon hätte ?

0

Nein, es ist nicht möglich, da die Spermien schon längst tot sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:33

Achso ok danke dir. Also dann hätte ich schon längst ein Kind wenn ich schwanger geworden wäre stimmts? Außer ich bin es nicht geworden, und beim nächsten sex könnte es passieren das ich schwanger werde stimmts?

1
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:40

Ja klar ich muss. Ich bin muslimin . Also gilt sex nach der Ehe :)

0

ohne sex keine schwangerschaft, in 2 jahren hatte sie schon hundertmal ihre tage, also ein zeichen das da keine schwangerschaft sein könnte. Spermin überleben nur ein paar Tage.

Kinderwunsch kann schnell gehen oder jahre dauern, bei kinderwunsch am besten sich mal beim frauenarzt beraten lasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:38

Nein keine Kinderwunsch blos nicht! Also kann ich mir sicher sein dass ich es nicht bin noch weder sein kann. Bis auf wenn ich demnächst wieder sex habe oder Petting ?

0
Kommentar von Meltem1994
06.02.2016, 13:48

Ich wusste damals nicht mal dass man durch Petting schwanger werden kann deshalb die Frage ich war 17 Jahre halt als ich das hatte mit meinem ex :) ich bin jetzt 20 Jahre alt. Nein Pille brauche ich nicht habe ja kein Freund. Den ersten Mal möchte ich mit meinem Mann haben dann kann ich Pille nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?