Ist das möglich? Nach dem...?

6 Antworten

Das kann alles passieren, meist ist man später auch reifer und erfahrener so dass es diesmal eher klappen könnte....

Also mein Freund hat im April 2018 mit mir Schluss gemacht. Wir kamen uns dann im April 2019 wieder näher und wir waren wie neu verliebt. Mit bauchkribbeln und allem drum und dran. Seit dem hält es auch😊👍🏼

Sowas soll es schon gegeben haben. Für Liebe gibt es keine Gebrauchsanleitung.

Natürlich ist das möglich,sogar nach 40 Jahren.

Danke die die Antwort. Aber tiefer betrachtet lass ich ja eine Person los, wenn ich abschließe, warum kann es dann trotzdem passieren?

0
@hiitsmemyself

Ich denke, weil du vielleicht doch nicht ganz damit abgeschlossen hast. Vielleicht immer noch gehofft, dass doch wieder etwas daraus wird.

0

Na ja, im Kino schon.

warum Kino

0
@hiitsmemyself

weil es in der REalität halt sehr, sehr, sehr selten vorkommt. Meist sieht man sich vielleicht nach längerer Zeit mal wieder und fragt sich dann verwundert: "Was, zum Teufel, habe ich denn in dem/der gesehen?"

1
@Dahika

Ja das stimmt aber nicht immer :) ich denke 50 50 weil es nicht sein muss dass der Geschmack sich ändert:)

0

Was möchtest Du wissen?