Ist das möglich mit fritzbox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WLAN kannst du normal bei jedem Router abschalten (Menü bzw. Taste), dein Rechner verwendet aber normal automatisch die LAN-Verbindung wenn erkannt und trennt das WLAN

die LAN-Verbindung wird dadurch aber auch nicht schneller ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendjemand75
12.08.2017, 19:15

weißt du wie man die LAN verbindung aber noch sonst irgendwie schneller machen könnte?

0

Log dich über Lan in die Fritzbox ein und dann kannst du dort das Wlan abschalten. Die Lanverbindung zum Router wird dadurch aber auch nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan kannst du einfach abschalten in der FritzBox.

Um dir sagen zu können, ob man deine Leitung noch schneller bekommt, müsstest du mal einen Screenshot von der Fritzbox-Seite Internet --> DSL-Informationen --> DSL hier reinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?