Ist das möglich (Fitness/Sport)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das machst dann baust du Muskeln ab weil dein Körper so stark überanschrenkt ist. Das ist eine normale Sache. Steig auf gesunde Ernährung um, trainiere abwechselnd deine Körperpartien (niemals das selbe nacheinander) und nehm dir regenerationstage an denen du nichts machst. Eine extreme Verwandlung bekommat du nicht hin aber stark genug dass es auffällt. Nur kein süßes wird auch nicht reichen. Abnehmen oder Muskeln aufbauen. Beides verringert die geschwindigkeit massiv wenn man es gleichzeitig machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag trainierst, baust du nix mehr auf, da die Muskeln im Ruhezustand wachsen! Cardio geht jeden Tag, Kraft nur alle 2 Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht jeden Tag gehen, deine Muskeln müssen sich auch 1 Tag lang entspannen.

Es ist gut das du komplett auf Süßigkeiten und Fettiges verzichtest.

Fang nicht sofort mit 200-300 Crunches an, fang am besten langsam an, und arbeite dich hoch.

Lass dir ein Trainingsplan zum abnehmen von einem Trainer erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggbc
06.03.2016, 15:08

Ich habe diesen Trainigsplan ja von meinem Trainer erstellt bekommen, bis auf dass mit den crunches

0

Warum muss es unbedingt in 2 Wochen passieren? Was hast du vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bringt das gar nichts. Deine Muskeln werden dadurch nicht besser, sondern bauen sich ab.

Mach dir einen ordentlichen Trainingsplan (mit Trainer im Fitnesscenter) und dann wird das was :)

Drück dir die daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggbc
06.03.2016, 15:08

Ich habe diesen Trainigsplan ja von meinem Trainer erstellt bekommen, bis auf dass mit den crunches

0

Was möchtest Du wissen?