ist das möglich dass man 2 oder mehr kreditkarten besitzt also zb in der türkei eine und in deutschland eine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber die deutsche Kreditkarte funktioniert auch in der Türkei und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
16.09.2016, 17:17

also die kreditkarte die ich holen möchte ist von türkish airlines welche nur in der türkei benutzbar ist

0

Selbstverständlich!

Eine begrenzung gibt es nicht.

Aber wer seine Finanzen im Überblick halten will sollte einen überschaubaren Rahmen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
16.09.2016, 17:16

also ich habe in planung von türkish airlines die kreditkarte zu holen die gilt aber nur in der türkei

0

Ich habe von ca.einem Halben Dutzend Kreditkartenherausgebern Kreditkarten. Bisher gab es da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst soviele Kreditkarten haben, wie dir ein Anbieter bereit ist zu geben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
16.09.2016, 16:46

muss man dann aber was zahlen ?

0

Was möchtest Du wissen?