Ist das möglich, dass ich tatsächlich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spermien überleben außerhalb des weiblichen Körpers nur Minuten. Wenn keine da sind, weil es nicht zum Erguss gekommen ist, erübrigt sich die Frage. Auch im sogenannten Lusttropfen können sich einzelne Spermien befinden. Wenn du aber deine Finger nicht in deinen Körper eingeführt hast, ist es eigentlich ausgeschlossen, schwanger zu werden.

Es gibt auch keinerlei sichere Schwangerschaftssymptome, wenn auch manche, die mehr oder weniger typisch sind, aber nicht auftreten müssen bei Schwangerschaft.

Drei Tage nach möglicher Befruchtung hätte sich die Eizelle noch nicht einmal richtig eingenistet und könnte keine Symptome verursachen.

Kurz: Eine Schwangerschaft kannst du wohl ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht . Ausserdem,wann war denn die letzte Periode ? Du kennst ja bestimmt Deinen Zyklus und wirst wissen,waren Fruchtbare oder Unfruchtbare Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen sind kein regulären Symptom einer Schwangerschaft und die Übelkeit tritt erst Wochen nach der Befruchtung auf, da sie durch ein Verschieben der inneren Organe hervorgerufen wird.

Sprich: Nein, das sind KEINE Symptome einer Schwangerschaft und du wirst wohl - solange du keine ausreichende Menge an lebenden Spermien (Sperma) in eingeführt hast auch nicht schwanger sein.

Ich tippe eher auf eine schöne Magen-Darm-Grippe. Nach 14 Tagen kannst du auch noch einen Test in der Apotheke deiner Wahl erwerben, denn vorher wirst du sowieso keine zuverlässigen Ergebnisse ohne Gynäkologen erhalten. (Stichwort: Änderung des Hormonhaushalts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du erwähnen, ob er Lusttropfen oder eventuelle Spermien von einem eventuellen vorherigen Kommen in sehr nahem Zeitraum, dran hatte. Ansonsten kann da nichts passiert sein, Sperma überlebt sowieso nicht lange an der Luft. Bei Lusttropfen wäre die Wahrscheinlichkeit vorallem diesbezüglich sehr sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, da er nicht gekommen ist. Deine Kopf und Bauchschmerzen kommen warscheinlich vor lauter sorge. LG NumbSoul ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nicht schwanger werden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?