Ist das möglich dass ich mir unter 2 Wochen ein Speckbauch zugelegt habe?

...komplette Frage anzeigen Bauch - (Körper, abnehmen, Diät)

6 Antworten

Das ist ein grundsätzliches Problem von Fast Food und Süßigkeiten. Wenn du dich davon satt isst, wirst du dick. 

Rate mal, wieso 60% der Menschen in den Industrienationen übergewichtig sind? Weil sie sich von diesen zu energiedichten Lebensmitteln satt essen.

Du kannst dir 1-2 mal in der Woche ruhig mal ein Fast Food Gericht gönnen. Machst du das aber jeden Tag, kannst du zugucken wie du zunimmst.

Ich rate dir, in den kommenden 4 Wochen gesund zu essen, und statt Junk Food Gemüse, Salat, Obst, magere Milchprodukte und Vollkornprodukte zu bevorzugen. Dann sollte der Speckbauch wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja ... aber ganz ehrilch das ist auch deine eigene Schuld.
Keine Zeit zum kochen hört sich für mich eher nach einer schlechten Ausrede als nach einer Begründung an.Obwohl 'Begründung' eh falsch wäre. Es gibt zahlreiche Gerichte, welche nicht aufwendig sind und wenig Zeit benötigen : z.B. - Nudeln, Fisch, (Fertig) Gemüsepfannen, Salate, Putenbrust, gefüllte Paprika ect. .
Zudem wäre es für dich und deinen Bauch hilfreich vor dem Schlafengehen ein paar Bauchübungen zu machen (Sworkit und Sworkit Bauch sind prima Apps dafür) und,oder dir sportliche Hobbies anzuschaffen z.B. schwimmen,fußball spielen,laufen, usw. . Hoffe das mit deinem Bauch und der Ernährung wird wieder !!!
Viel Glück  

Ach und da gäbe es noch einen super Film zum Thema Fast-Food-Ernährung namens SuperSize Me :)

MfG Jeansjeggins

Kann schon sein. Ist aber nicht schlimm weil es ja noch lange kein Übergewicht oder so ist ;)

Natürlich.
Wenn du 2 Wochen lang nur ungesunde Ernährung zu dir nimmst

Typische Gf Frage für einen Gegenfrage... Wieso fragst du wenn dich , bzw es selber sehen kannst.. 

Ja Ist leider vollkommen möglich.

Was möchtest Du wissen?