Kann beim Stuhlgang der Darm rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall nicht. Unter bestimmten Umständen kann bei Vorerkrankungen sich aber tatsächlich ein Teil des Enddarms umstülpen und austreten. Ist aber sehr selten und passiert nicht einfach so, egal wie stark du drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "DeinBeichtstuhl" auf Instagram folgst, weisst du, dass das tatsächlich passieren kann. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
28.02.2016, 21:45

Ja, da hab ich das auch gelesen xD Aber die Person kann ja auch lügen, deshalb wollt ich nochmal nachfragen.

0

Ja, das ist durchaus möglich.

Als erstes kommt es zum Analprolaps (Schleimhautvorfall), wenn man ganz viel Pech hat folgt der Rektumprolaps (Mastdarmvorfall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa das ist möglich...aber halt nur n stückchen und das kann sehr schmerzhaft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
28.02.2016, 21:51

Vom Mastdarm können auch 10 cm und mehr vorfallen.

0

Googel mal Rektumprolaps, Darmvorfall, Analprolaps.

Das gibt es tatsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?