Ist das möglich dass..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann durchaus auch in jungen Jahren schon Rückenbeschwerden haben... manchmal hilft ein Kurs "Rückenschule" wird bei der VHS oder im Sportverein angeboten.

Rückenschule,das ist eine gut Idee.Danke

0

Es gibt tausend verschiedene Gründe für Rückenschmerzen. Bis man nicht mehr arbeiten kann, muss es schon echt heftig sein. Geh schnell zum Arzt, ich denke da kann dir geholfen werden. Ich hab es übrigens mit manueller Therapie fast in den Griff bekommen (und regelmäßigem Sport für die Rückenmuskulatur). Kann ich nur empfehlen!!!! Gute Besserung.

Hi,echt.Okay.

Danke dir.Das liegt auch daran dass ich ziemlich zukämpfen habe mit meiner oberweite.Habe heute einen Arzt termin gemacht und werde sehen was der Arzt sagt.Danke

0

natürlich ist es möglich, dass auch junge menschen bereits rückenprobleme haben. dein arzt wird dir helfen können. 

Ich habe Angst dass ich heute eine schlechte nachricht bekomme von meinem Arzt.Troztdem danke ;)

0
@liveforyou

um erwerbsunfähig zu werden, muss du schon ganz grosse rückenprobleme haben.

0
@Hexe121967

Ja die habe ich schon seid 6 Jahren.Zwischen durch habe ich auch Sport gemacht.

0
@liveforyou

rückenschmerzen heisst ja nicht direkt erwerbsunfähig. warte doch erstmal ab, was der arzt sagt ehe du dir gedanken um ungelegte eier machst.

0
@Hexe121967

ja stimmt schon,aber,meine grosse Angst ist dass ich mit meinen jungen Jahren nicht Arbeiten gehen kann,und das mach mich verrückt,könnt heulen

0
@liveforyou

nochmal: da müsste du schon lähmungen oder ähnliches haben um nicht mehr arbeiten zu können. also: mach dich nicht verrückt und warte ab was der arzt sagt.

0

Was möchtest Du wissen?