ist das möglich? (Bohrinsel)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst eine technische ausbildung haben und entsprechend körperlich fit sein.

im übrigen musst du sicher 4 wochen am stück, 7tage die woche in schicht arbeiten. wenn das wetter schlecht ist, kann es sein, das du auch länger dort bleiben musst und nicht abgelöst wirst. dann hast du eine gewisse zeit frei.

dafür wirst du aber probleme haben kontakt mit familie und freunden zu halten

Das ich in Schichten arbeiten muss ist mir bereits bekannt, aber waren es wirklich 4 Wochen und nicht Monate?

weiß nicht mehr genau, hab glaube ich gehört, dass man da 4 Monate arbeitet und dann Pause hat, die bezahlt wird, stimmt das?

0
@BratSchuh2303

das kommt auf darauf an, wo du eingesetzt wirst. in einem krimi, den ich gelesen habe, der in scotland spielt, waren es 4 wochen, soweit ich weiss.

auf jeden fall ist die arbeit schwer und wenn man überlegt, wie die männer dann im alter rumkrabbeln und kaputte gelenke haben, wiegt es das geld nicht auf

0

Was möchtest Du wissen?