8 Antworten

Ich besitze 3 dieser coolen Jumpsuits in lang & 2 in kurz, sind der Megahammer und ich trage sie gerne und oft. es sind 1 Daffedress1 Charlie Mcleod und 1 Funzee Nautical Fleece. Die kurzen sind von Jumpinshop und von Jumpster Store. Mag sie gerne, und ich falle damit auch auf, das ist aber gewollt. Die Teile müssen endlich groß in Mode kommen

Ich finds Cool, aber zum sport eher etwas warm oder nicht ? Sowas zeigt einfach starkes Selbstbewusstsein ! :)

Wenn du sich traust mach es doch, mich zum beispiel würde es nicht stören :)

LG, Radioactive :)

Ich denke das kannst nur du für dich entscheiden, da alle Antworten hier subjektiv sind/sein werden. Falls du dich traust sowas anzuziehen und es auch in deinen Kleiderschrank passt, würde sich der Kauf lohnen. Und hauptsache du fühlst dich da drin dann wohl, sonst sieht es richtig komisch aus. Ich weiß ja ncht was du in deiner Freizeit so machst, aber dafür würd sch's eignen wenn du mit aleuten tagsüber was unternimmst.

Mein Geschmack ist es nicht, aber ich denke jedem das Seine.

Extra nur für diese Frage eingeloggt, auch wenn sie schon recht alt ist.. ;)

Also ich bin selbst momentan am überlegen mir als Kerl selbst was ähnliches zu zulegen :D

Find das Ding wirklich mega, mega, mega!!!! Und zum chilln daheim ist es auf jeden Fall geeignet und an andere Gelegenheiten zum Tragen kann man sich ja auch mal vorsichtig ran tasten

PS: Wie wärs mit mit ner PN, wenn du dir das wirklich angeschafft hast? ;P

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, finde das Modell recht unvorteilhaft.

Ich glaube, da gibt es weit elegantere Modelle.

Ich finde es nicht schön. Es sieht ein wenig albern und kindlisch aus damit rumzulaufen. Ist aber nur meine Meinung ;-)

Andererseits ist es cool wenn man irgendwo hinfährt oder bei seinen Leuten übernachtet....

0
@kleinesTuktuk1

Wenn es eine Mottoparty ist oder eine Übernachtung, kann es ganz witzig sein. Aber wenn man damit auf der Straße rumläuft, shoppen geht etc. finde ich es ein wenig seltsam :-)

0

Ich find das gar nicht schön... Und ist es nicht egal, was modisch ist? Hauptsache, es gefällt einem... Also wenn du das schön findest, kaufs dir doch

mir gefällts nicht;)

Was möchtest Du wissen?