Ist das Mobbing oder nur dummes Gerede?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum vergleichst Du Dich mit einem Kollegen der seine Tattoos anscheinend schon länger hat und man sich daran gewöhnt hat, bzw. ihn gar nicht anders kennt?

Dein Tattoo ist neu und da ist es nicht ungewöhnlich, dass man darauf angesprochen wird. Mit "Mobbing" hat das überhaupt nichts zu tun. Google doch mal "Mobbing". Da wirst Du schnell feststellen dass dieses Wort allzu schnell gebraucht wird und Du froh sein kannst, dass Du nur nach Deinem neuen "Körperschmuck" gefragt und nicht tatsächlich gemobbt wirst.

Ich vermute mal, in kurzer Zeit spricht Dich niemand mehr auf Dein Tattoo an und die Sache hat sich erledigt. Es war doch damit zu rechnen, dass Du auf dieses Tattoo angesprochen wirst wenn es neu und für jeden sichtbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fremden Schriftzeichen ist das so eine Sache. Mann sollte schon hundert Prozent sicher sein, was die bedeuten. Sonst kommt da manchmal Blödes oder Peinliches bei raus. 

Das wird aber kein mobbing sein, sondern Belustigung. Das hört auch wieder auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Mobbing, nur weil sie deine Entscheidung nicht verstehen.
Wenn man auch gerade eine dermaßen auffällige Stelle aussucht und sich darauf ein 08/15 Tattoo stechen lässt, darf man sich über Kommentare auch nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
02.10.2016, 10:37

Alter es ist jetzt kein 08/15 Tattoo, es sieht zwar ein bisschen aufällig aus, das schon.

0

Nicht mitlachen. Woher sollen die anderen wissen, dass es dich kränkt, wenn du lachst.

Nein das ist kein Mobbing, das ist nur dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein mobbing aber da es dich nervt sag es deinen kollegen das sie damit aufhören sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zum Glück hast du dir das nicht aufs Gesicht gemacht. Stell dir mal vor was dann passiert wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?