Ist das Mobbing? Ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das fällt definitiv unter Mobbing.
Frag Deine Lehrerin nach einem Gespräch. Nach der Schule oder in der Pause.
Erzähl ihr einfach alles. Was vorgefallen ist, wie Du Dich fühlst, was die anderen sagen usw.
Dann kann sie Dir auch helfen. Eventuell sogar noch den Schulleiter hinzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist mobbing. Ich habe momentan auch ein bisschen stress mit ein paar mädchen aus meiner klasse die mit mir jz nicht mehr rede. Ich finde das echt kindisch. Weisst du was der auslöser ist? Also wenn es deswegen ist, das du streit hattest, und dich NICHT mit denen vertragen hast, dann können deine "freunde" es evt. allen erzählt haben und jz meiden dich alle. Und wenn dann neue kommen, gehen sie natürlich zu den "coolsten, und den grössten gruppen"  das ist immer so. Am besten geh zu deiner lehrerin und sag ihr das du es nicht mehr aushältst. Sonst da es gymi ist du du ja noch 11,12 klasse musst, wechsel die schule;/ viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich die Angelegenheit mit deinen Eltern und bitte sie, mit deiner Lehrerin und dem Schulleiter zu sprechen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keine Schulsozialarbeit?

Alles protokollieren (möglichst genau: wer was wann). Sag Deinen Eltern Besched und dann sollen Deine Lehrerin, Deine Eltern und Du über Möglichkeiten sprechen, ggf auch mit der Schulleitung. Gegen Mobbing kan man was tun, man muss sich nur trauen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh du Arme!😰

Mir fällt leider keine wirkliche Lösung ein, außer, dass die Lehrerin mit den Schülern spricht.

Vielleicht kann ja mal ein Experte zum Thema "Mobbing" in eure Klasse kommen & darüber erzählen, wie schlimm das ist, die Konsequenzen usw.. :)

Oder könntest du vllt die Klasse wechseln? 

Viiiiiiel Glück, ich hoffe, du schaffst das & ich wünsche dir ein glückliches Leben! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch Hobbies ?wenn ja ,wie sind die Menschen mit dir dort  nett /normal !! :(Freundeskreis ,Familie )wie schätzen sie dich ?was mir aufgefallen bei dein schreiben dass du sehr einseitig bist durchgähend streng mit dir selber !!

Wenn du dich entschuldigt wieso fragst du noch ob es rechtfertigen war !! ??klar ist es ""hat sie sich entschuldigt Nein also !

Bleib souverän und ruhig das macht sie fertig wenn es aber unerträglich ist wende dich an LOA.SIE HELFEN  geben dir tipps 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?