Ist das MMORPG Aura Kingdom pay to win?

2 Antworten

Ich spiele Aura Kingdom. Es ist sehr gut auch ohne ItemShop spielbar, aber wenn du extra Kostüme oder ein extra Design für deinen Charakter haben willst, solltest du schon mal in den Shop schauen. Natürlich gibt es auch Ingame bestimmte Zubehörteile wie z.B. Hüte, nur sind die leider wirklich sch** teuer. Also lieber im Itemshop kaufen, als das ganze schwer verdienbare Ingamegeld auszugeben. Ab lvl 50 wird es leider sehr schwer. Aber schon allein wegen der atemberaubenden Grafik dieser Spielwelt ist dieses MMORPG sehr empfehlenswert! Natürlich gibt es einige Nachteile, aber prinzipiell ist es ein wunderbares MMO. Viel Spaß!

Aura Kingdom - Kostüme, Eidolon?

Hallo :)! Ich spiele seit heute Aura Kingdom und blicke da noch nicht ganz durch. Ich wollte fragen warum ich meine Rüstung nicht sehe und stattdessen so ein Religiöses Kostüm trage. Wird das immer so sein und wie bekomme ich ein anderes Kostüm(Ausser im Item Shop kaufen). Und meine 2. Frage wäre Warum folgt mir mein Eidolon nicht? Habe es bereits bekommen, kann auch Skills auswählen aber es folgt mir nicht. Muss ich das irgendwie herauf beschwören? Wäre super wen mir jemand helfen könnte! Danke :3 - Blooomi

...zur Frage

Kennt ihr einen MMORPG z.b so ähnlich wie Fragoria 2.0?

Hallo.Ich weiß viele kennen das Spiel nicht aber ich suche ein MMORPG das so ähnlich ist wie Fragoria am besten so wie Fragoria 2.0.Falls ihr an sich gute MMORPGS kennt (kostenlos) empfehlt sie mir bitte.So etwas wie Aura Kingdom kann es auch sein aber gerne etwas schwerer.Ich möchte zeit drin investieren,mich durch Farmen an die anderen mit halten können und ich möchte das es nicht so einfach ist das man solo durch alle Dungeons rushen kann.Viele grüße

...zur Frage

suche ein gutes Free MMORPG , Details unten

Ich habe bisher nicht viele MMORPGs Gespielt , (Bezahl Spiele eig gar keine , nur die Closed Beta von TESO)

im grunde habeich nur Maestia Rise of Keledus bis Stufe 25 gespielt und kurz Aion , was ich jedoch nur kurz gespielt hab

was für mich Wichtig ist :

1)Free To Play , eventuell mit normalen Bezahl sachen ( zb wie bei Maestia eine Größere Item Tasche , nicht zwingend notwendig und nicht Pay to Win)

2) es sollte Klassen geben die man aber etwas Flexibel spielen kann ( in der TESO Beta war ich wie in Maestia Magier , konnte aber auch einen Bogen oder Schwerter benutzen

3) es sollte eher Realistisch sein ( kann ruhig cartoon grafik oder so haben, ich Mag allerdings Grafik wie bei Grand Fantasia oder Aura Kingdom , welche 0 Realistisch sind nicht)

4) Schwer zu beschreiben , aber es sollte möglichst einen Magischen , eigenen Flair haben , wodurch es sich von anderen Spielen unterscheidet

...zur Frage

Aura Kingdom - Download Problem!

Hey Leute,

Ich wollte mir das Mmorpg Aura Kingdom downloaden aber jedes Mal, wenn ich den Download starte bleibt er an einer bestimmten stelle hängen ich warte schon seit langer Zeit und weiß nicht was ich machen soll... War das bei euch auch so? und was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf Antworten

Eure LunaaChan

...zur Frage

MMORPG mit Superskilling & Instant Combat

Wie der Titelschon angibt, suche ich ein MMORPG, mit Instant Combat, ähnlich oder gleich wie in TES V: Skyrim und am besten auch so einem Superskilling System wie in Skyrim. Am liebsten hätte ich einen Anime/Manga-Ähnlichen Grafikstil, wie er z.B. in Aura Kingdom zu finden ist. Wichtig wäre mir hierbei, dass es Bogenschützen als spielbares Element gibt.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Die schnellste Klasse in Aura Kingdom?

Hallo,

Ich wollte anfangen, das Anime-MMORPG Aura Kingdom zu spielen, aber das natürlich nicht unvorbereitet. Ich wüsste gerne, welche Klasse in Aura Kingdom die schnellste/wendigste/agilste Charakterklaase in allen Hinsichten ist? Damit meine ich im Ausweichen (sofern es Ausweichen gibt), im Laufen und im Kämpfen. Gut wäre es, wenn die Klasse auch fliegen könnte (falls man in AK fliegen kann).

LG Crash193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?