Ist das Mitleid normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal. Aber wenn die Liebe weg ist? Sicherlich wirst du unendlich viel schöne Erinnerungen für immer mit ihm verbinden.

Jessi5480 09.02.2016, 22:37

Klar werde ich, er war ja meine erste große Liebe und wir haben auch lange zusammen gewohnt.. Aber ich kann das einfach nicht mehr. Und ich kann ja nichts dafür dass bei dem ganzen ärger die liebe auf der Strecke geblieben ist.. Aber er tut mir einfach so leid :-( 

0
AmandaF 09.02.2016, 22:39
@Jessi5480

Ich versteh schon, dass man sich nach 5 Jahren nicht so einfach trennt. Du wirst es dir sicherlich gut überlegt haben und solltest bei deiner Entscheidung bleiben.

0

Natürlich ist das normal, ihr habt viel Zeit miteinander verbracht! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Trennungen sind immer schmerzhaft, für beide Seiten.

Jessi5480 09.02.2016, 22:33

Ich bin 23, er 25

0

Ja, das ist normal und nein, du solltest keinesfalls aus Mitleid bleiben.

yo ist normal, geht vorbei

Was möchtest Du wissen?