Ist das mit Windows10 kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



. Ist der 1ste Teil von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare mit Windows 10 kompatibel?

Die Systemanforderungen zu diesem Spiel sind min. Win7 oder gar 8

Siehe auch hier:
http://help.ea.com/de/article/garden-warfare-pc-system-requirements/

Wenn du nun Win10 ausführst, so kannst du folgendes tun, falls es nicht auf anhieb zum laufen gebracht werden kann...

Den Windows Kompatibilitätsmodus Einschalten...
wie das geht, erfährst du hier:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216


Zu 2:

den Treiber für den F310 Gamepad für Windows 10
bekommst du natürlich wie könnte es auch sein...

Von Logitech

http://support.logitech.com/de_de/product/gamepad-f310

unten , dein System Wählen und Download starten...

PS...wenn du von Win7 zu Win10 mithilfe des kostenlosen Upgrades wechseln willst
würde ich dir empfehlen deine jetzige Festplatte zu Klonen
, also auf eine zweite komplett zu Kopieren..
Dann hättest du im Notfall noch dein altes System, wenn dir Win10 nicht zusagt oder es beim Upgrade was schiff gehen sollte ;)

HD Clone wäre eine Lösung ;)


Vielen Dank für die ausfürhliche Antwort! ;)

0

Die meiste Software/Hardware die mit Windows 7/8 kompatibel ist, ist auch mit Windows 10 kompatibel. Also sollte es eigentlich funktionieren, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Du kannst ältere Programme in der Regel im Kompatibilitätsmodus ausführen.

Ich habe auch ein Uralt-Game (noch XP) und lasse es auf meinem Win10 im Komp.Modus laufen.

Was möchtest Du wissen?