Ist das mit geld'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja facetime ist kostenlos :) ich mach facetime und imessage täglich mit familie und freunde :) hab selber ein iphone 5s... Du kannst auch wenn du draußen bist facetime machen also aber nur wenn du eine internetflat hast... Früher ging das nur über wlan jetzt gehts sogar über 3g... In meiner stadt gibts nicht so viel LTE... Bei mir gehts auch mit 3g :) viel Spaß

Ja FaceTime ist kostenlos genau wie iMessages. Aber wenn du es ohne wlan benutzen willst musst du einen LTE vertrag haben.

Mann braucht nicht unbedingt einen LTE vertrag... Ich z.B. Habe zwar LTE mit in meinem vertrag aber in meiner stadt ist LTE mit BASE nicht so gut ausgebaut und deshalb hab ich oft nur 3g und kann trotzdem draußen über 3g FaceTime benutzen... Mann braucht halt nur ein größeres Datenvolumen

0

Ja ich meinte auch allgemein mobiles internet. Aber lte ist kürzer und jeder weis was damit gemeint ist ;)

0

Hallo, Hast du ein Flate Rate für mobile Daten?

Ja mit Internet :)

Was möchtest Du wissen?