Ist das mit den Handy Strahlen bei Jugendlichen jz nur lügen oder ist da was wahres dran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Das mit dem unruhig schlafen ist rein psychologisch. Das hat nichts mit Strahlen zu tun.

2) Man weiß bisher noch nicht genau, was die Strahlung durch Handys bewirkt, da es sie noch nicht so lange gibt. Es gibt immer wieder neue unterschiedliche Meinungen.

3) Eine oft vertretene Meinung (und auch meine) ist, dass man durch die Strahlung müder wird. Ältere Leute sagen oft, dass die heutige Generation viel müder ist als ihre. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass wir dauernd vor dem PC sitzen.

4) Wenn man das Handy dauernd in der Hosentasche hat, ist es gut möglich, dass du später keine Kinder haben wirst (unfruchtbar wirst). Bin mir hier jedoch nicht sicher, obs an der Strahlung oder an der Wärme, die das Handy aussondert, liegt

8

Das halt mit müder. Die heutige Genaration geht viel später schlafen spirch wir haben weniger Schlaf.

Trotzdem Danke für deine lange und ausführliche Antwort

0
10

Das mit der Müdigkeit kommt vor allem durch den Stress heutzutage. Aber ja auch durch das bestimmte bläuliche Monitor licht, dass nicht gut für die Augen ist

0