Ist das mit dem Gewicht normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich wiege ca. dasselbe wie du und bin auch fast gebauso groß. Aber die Probleme hab ich bisher noch nicht. Aber du hast ziemlich schnell zugenommen, deshalb denke ich, dass es daher kommt, das sich dein Körper noch nicht an das Gewicht gewöhnt hat. Also einfach mal ein bischen abwarten dann wird das besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin sicher dass du dir die Frage schon selbst gestellt hast. Das ist zu viel, nimmt Dir Lebensqualität und ist gefährlich. Es muss sich etwas ändern. 

Zunächst ist Deine Mutter gefragt - sie kocht. Und Du solltest auch den Arzt einbeziehen.

Aber Achtung : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach mal die Notbremse ! Du hast schon mit einem BMI von 32 eindeutige Fettleibigkeit erreicht. Die Grenze liegt bei 74 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9500E
04.01.2017, 13:15

Ich hab jetzt weiter zugenommen und mich stört es überhaupt nicht

0

Geht mir genauso..

Ich denke mal, das ist bei dem Gewicht normal ;)

Sollte aber nicht weiter schlimm sein, schätze ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schnell zugenommen hast, braucht dein körper ein bisschen zeit um sich dein gewicht angewöhnen. Danach wird alles gut :) Kein problem! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das du dich aktiv bewegst spazieren  gehen bisschen Fahrrad fahren Hauptsache nicht immer nur Gammeln☺️ist sogar besser als wenn du extrem Sport machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist nicht wild. Bleib wie du bist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme sind normal - dein Gewicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?