Ist das mit 14 okay?

7 Antworten

Natürlich ist das okay. Warum denn nicht? Da wird schon nicht die Kleider-Polizei auftreten und dich mitnehmen.

4 com sind voll ok denk ich du trägst ja keine High heels was nebenbei auch nicht gut für die Füße Ist und Absätze sind beim Tanzen nicht so praktisch . Aber so oder so solltest du die Schuhe anziehen in denen du dich am wohlsten fühlst ;)

genau zieh das an wo du am besten mit tanzen kannst und wo du dich wohl fühlst sonst siehst du zwar gut aus aber deine füße tun sehr weh

0

ich fühle mich in höheren Schuhen irgendwie wohler, aber es ist doch komisch, im Alltag mit 14 mit hohen Schuhen rumzulaufen :'D

0

4cm machen nun wahrlich keien hohen Absatz.

Wenn sie Dir gefallen und Du Dich whl darin fühlst, ist doch alles OK!

Was möchtest Du wissen?