Ist das mit 14 ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, was sollte daran verkehrt sein. Mach weiter so! Lass dir von niemandem einreden, dass Muskeltraining in diesem Alter schädlich ist.

Ribbon95 07.02.2015, 21:00

Ist es aber, wenn man es falsch macht und übertreibt...

0

Ich würde dir empfehlen 3x bist zum Versagen Klimmzüge. Ansonsten ist es völlig ok.

wieso sollte das nicht ok sein??? du benutzt keine gewichte sondern arbeitest nur mit deinem eigenen köprergewicht... also was soll daran schlecht sein?! mach weiter!!

Ribbon95 07.02.2015, 20:48

5kg-Hanteln beim Nackenheben und Bizepscurls? Keine Gewichte? O_O

0
justinnickel01 07.02.2015, 21:07

er meint ja keine gewichte... und ichbhab da jetzt nicht details geachtet! dann soll er nicht schreiben: keine gewichte!!

0

Sieht gut aus. Geh aber auch dazu noch Rad fahren oder joggen :)

Ribbon95 07.02.2015, 21:03

Radfahren tue ich jeden Tag 15 Minuten, mit Joggen fange ich im Sommer wieder an ;)

0
Answermo 07.02.2015, 21:04

Super! Zieh das durch :D

1

Ist gut so , aber zum Muskelaufbau musst du deine gewichte steigern , die intensität erhöhen , mehr wiederholungen , langsamere ausfürungen etc , solange du das machst ist es egal wieviel gewicht du im Moment benutzt

Ribbon95 07.02.2015, 20:50

Uiuiui da hat aber jemand keine Ahnung. Tut mir leid, das ist nicht richtig.

0
danielhisili 07.02.2015, 20:51

Alles klar , warum stellst du dann so eine dämliche frage , ja mal sehen wie viele jahre du so weiter machen kannst mit ein und demselben gewicht und den gleichen wiederholungen , da stagniert man sich zu tode :))

0
danielhisili 07.02.2015, 20:53

Ich meine muskelMASSE und nicht muskelaufbau , tut mir leid

0
Ribbon95 07.02.2015, 21:01
@danielhisili

Was du dir da für einen Stuss zusammenlaberst......

Die Frage war, ob es zu viel ist (OK) und du sagst, ist gut so, aber steiger es.

NEIN!! Nicht mehr! Die Frage war ob mein jetziges Gewicht zu viel ist, Ende. Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen^^

Wer sagt dass ich die ganze Zeit mit diesem Gewicht trainiere? Ich möchte mit 18 richtig anfange, jetzt nur leicht trainieren....

0
danielhisili 07.02.2015, 21:04

Hahahahaha ok trainier leicht , weil sonst fallen dir deine gelenke ab weil du ja erst 14 bist , weil wenn du mit 7,5kg hanteln trainierst ruinierst du dein ganzes Leben, erst wenn du 15 bist mach 1-2 kg mehr pro übung ;)

0
Ribbon95 07.02.2015, 21:07
@danielhisili

Ach du meine Güte hast du keine Ahnung! Ich bin im Wachstum, von daher kann ich mit höheren Gewichten Knochen, Muskeln und Sehnen schädigen, und das wirkt sich sehr negativ auf das Wachstum aus... Ich fange mit 18 richtig an.

Hoffe du gibst dein Wissen demnächst richtig weiter.

Aber Hauptsache mitreden.... Grundgütiger!!

LG

0
danielhisili 08.02.2015, 11:53

Ja , ich denk an dich wenn ich ein krüppel werde , na klar , mach dein ding ich mach meins

0

Was möchtest Du wissen?