Ist das mit 13 normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde das Verhalten von deiner besten Freundin schlampig. Aber heutzutage gibt es schon in jedem Alter Schlampen. Ich würde ihr an deiner Stelle deine Meinung sagen , denn wenn sie schon so viele Typen haben kann , kann sie auch eine Meinung verkraften.

Amelichenistes 02.11.2012, 22:47

Ich glaube das werde ich wirklich mal tun... Sie scheint das auch ganz normal zu finden:/

0

Das ist link die sollte sich mal an ihre eigene Nase packen. Es ist schlimmer alle paar Wochen nen neuen zu haben, kreuz und quer rumzumachen, als mit 14 schon Sex zu haben. Ich würde ihr meine Meinung sagen, vorallem wegen der Lästerei. Sag ihr, sie soll bei jemand anders lästern, aber nicht bei dir, weil du keine Lust darauf hast, schlecht über andere Freundinnen zu reden, weil sie Dinge tun, die sowieso niemanden was angehen. :)

Amelichenistes 02.11.2012, 22:22

Genau der Meinung bin ich auch!! Mit 14 sex finde ich auch oke, ist ja sowieso jedem seine sache:)

0

es kommt halt drauf an wie weit entwickelt sie ist. Es KANN völlig normal sein , dass wen man 13 ist und wie 18 aussieht, alles genauso ausprobiert wie eine 18 jährige.

natürlich ist es sehr viel und ich finde es nicht gut, dass sie sich darüber beschwert wenn sie selber so ist, allerdings porbiert man auch in dem alter viel aus. :) man behauptet auch immer dass es die 'wahre liebe' ist. aber nur weil man das denn auch denkt. :)

viele sagen hier sie ist ne schla*** aber ich denke sie versucht einfach nur zwanghaft den richtigen zu finden. und ausserdem wurde sie ja auch oft betrogen.oderso.

aber ist ja auch egal, sie ist deine beste freundin und solange sie dich nicht verarscht ist alles gut :)

Schlampen gibt es in jedem Alter, ist völlig normal. Spätestens wenn sie sich ne Krankheit anfängt wird sich anfangen langsamer zu machen. Manche brauchen die Aufmerksamkeit einfach, deine Freundin ist eine davon.

Ich als 17-jähriger Junge höre recht schnell auf, solche Mädchen ernst zu nehmen.

Amelichenistes 02.11.2012, 22:21

Ist auch besser so;) Ich glaube auch, das ein Junge es nicht so super findet wenn er weiß wie viele andere jungs in seiner freundin schon drin wahren:D

0
Maro95 02.11.2012, 22:25
@Amelichenistes

Wissen will ich das schon, aber ab ner bestimmten Anzahl werd ich skeptisch^^

0

ich will ja jetzt deine freundin nicht beleidigen aber das kommt mir nuttig vor

Amelichenistes 02.11.2012, 22:31

Ja, mir ja nämlich auch:D

0

Eckelhaft und dreckig ;-)

Amelichenistes 02.11.2012, 22:19

Jetzt mach mal halblang:D

0

Was möchtest Du wissen?