Ist das mit 13 Jahren normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn du seit dem S solche Schmerzen hast würde ich mit meinen Eltern reden(ja es ist peinlich)und dich mal Checken lassen.Übrigens S ist erst ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidcenk
03.04.2016, 20:46

Nein, Sex ist nicht ab 14. Man darf mit 13 schon Sex haben, aber nur, wenn der Partner gleich alt oder 1 Jahr älter ist.

0
Kommentar von TheKn0wledge
04.04.2016, 03:07

Auch das ist nicht richtig. Unter 14 darf man eigentlich keinen Sex haben, allerdings ist man unter 14 auch noch nicht strafmündig, kann also noch nicht bestraft werden. Und @SarahJoos ob das zu jung ist muss er selber wissen, jedem sollte das selbst überlassen sein, insbesondere bei diesem intimen Thema. Leben und leben lassen, niemand hat das Recht, jemand anderen zu verurteilen.

0

Ich glaube nicht das man das sonderlich spürt wenn man aids hat und schongarnicht im Darm. Geh mal aufs Klo etc. Schlimmstenfalls zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich vom Arzt dahingehend untersuchen bevor du andere damit ansteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass Du schon Sex haben solltest, wenn du es noch nicht mal über Dich bringst, das Wort auszuschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundepfote12
03.04.2016, 20:46

Sonst wird die Frage gelöscht!

0

Aids spürt man nicht durch Bauchweh. Du schiebst höchstwahrscheinlich nur Panik weil dir überall eingeredet wird, dass man durch ungeschützten Sex Aids bekommen kann. Was meinst du denn, wie man Kinder zeugt? Na mit ungeschütztem Sex. Wenn man wirklich so schnell dadurch totkrank wird, wie vermehren wir uns dann wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt aber wirklich nicht so häufig vor, wie es wegen der Präsens in den Medien den Anschein hat.

Trotzdem appelliere ich hier ein deine Vernunft und sage dir: Mit 13 ist man zu jung für Sex, schon recht unter gleichem Geschlecht.

Absoluter Verfall der Sitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidcenk
03.04.2016, 20:47

Mit 13 ist man dem Gesetz nach nicht zu jung. Und was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

0

Lass dich halt testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem Arzt und klär das ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?