Ist das mit 12 Jahren zu viel Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist an der Grenze.

Dein Körper ist noch nicht voll ausgebildet und stabilisiert. Es kann also evtl. zu körperlichen Problemen kommen.

Sport ist gut und nützlich, also höre auf Deinen Körper und wenn du das Gefühl hast, Gelenke oder Muskeln schmerzen, mach langsamer.

Trotzdem toll, dass Du Sport treibst und nicht nur vor dem Bildschirm oder Smartphone rumhängst.

Du da kommt es auf die Sportart an u. wie lange du in der Woche trainierst. Wenn es Dir etwas zu viel erscheint weil du möchtest auch andere Hobbies haben dann rede mit deinen Eltern , Trainer/ in . Der Ehrgeiz u Spass sollte nicht auf der Strecke bleiben .

Nein ist nicht (zumindest finde ich das nicht zu viel) zu viel Sport hab mit zwölf viel mehr Stunden leistungssport gemacht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, das ist echt toll ! Wen es DIR nicht zu viel wird und Spaß macht, mach weiter ! Lg

Was möchtest Du wissen?