Ist das Mischpult Behringer Xenyx 1202 Empfelenswert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals!

Auf keinen Fall Behringer. Die Xenyx-Mixer werden in Foren nicht umsonst als Rauschgenerator bezeichnet. Überall sind Störgeräusche, die Fader/Potis sind unterschiedlich schwer drehbar und haben wackelige Plastikachsen und die ganze Haptik ist allgemein sch.. .

Wir hatten damals den Xenyx 1204 und waren mehr als unzufrieden!

Ich kann dir zum Alesis Multimix 16 USB bzw. FireWire raten. Ist nur wenig teurer, dafür habt ihr aber etwas professionelles.

Regards

Es ist ganz ok für nicht extremen gebrauch noch akzeptabel also kein HIGH end gerät aber für eine kleine Band die MAX.4Mikrofone braucht ist es ok!