ist das "Mildes, reinigendes Peeling" von avene fürs gesicht geeignet?

1 Antwort

wenn du sensible haut hast würde ich dir raten wirklich nur welches fürs Gesicht zu nehmen, bei normaler Haut dürfte das aber kein Problem darstellen.

Gesicht mit Peeling oder Seife waschen?

Ist es besser wenn man sein Gesicht mit peelings wäscht oder mit (nivea) Seife ?

...zur Frage

Gefärhlich fürs gesicht?

Ich wollt jetzt mein gesicht mit ganier peeling reinigen (so wie jeden abend) und dannach mein neues teebaumöl anwenden... oder ist das nicjt gut ,wenn ich zu viel benutz?

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Was passiert wenn ich -Peeling?

Was passiert wenn ich bei meinem selbst gemachtem Peeling
Alle Zutaten hineingebe

-Zucker
-Zitronensaft
-Kokosnuss Öl
-Zimt
-Honig

Und das auf mein Körper beim dusche einmassiere ?  

Könnte es meine Haut schädigen ? Ich würde das Peeling was ich selber gemacht habe auch auf mein Gesicht anwenden damit die pickelmale weggehen...
kennt vllt jemand ein gutes Rezept (habe nur die Zutaten )

...zur Frage

Handdesinfektionsmittel fürs gesicht?

Hallo,

Ich möchte bald ein home Microneeding machen. Man soll sich da vor aber das Gesicht desinfizieren.

Ich hab aber nur Handdesinfektionsmittel,kann ich das auch fürs Gesicht nehmen?

Oder ist das schädlich???

Danke schon mal!

...zur Frage

Gesichts-Peeling für fettige Haut, wer kann was empfehlen?

Hallo!

ich habe seit ein paar Tagen recht fettige Haut und würde gern mit einem Peeling fürs Gesicht dagegen vorgehen. Wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?