2 Antworten

Die Qualität von dem Teil hält sich in Grenzen. Ganz gut für den Preis, aber eben nur für den geringen Preis.

Achtung: Dieses Micro ist sehr empfindlich gegen Vibrationen und Störgeräusche aus der Umgebung. Tastatur, Maus, Straße vor dem Fenster, Staubsauger eine Etage tiefer,... Würde daher sagen, dass es nicht so sehr geeignet ist für TS.

AndreBetzien 22.02.2016, 18:11

Hast du ne Empfehlung für ähnlichen preis ?

0
Monster1965 22.02.2016, 21:16
@AndreBetzien

In dem Preisbereich ist ein gutes Headset meist die beste Wahl. Da kenn ich mich aber zu wenig aus, um dir ein genaues zu empfehlen.

Auch eine Option wäre das Behringer U-Phoria UM2 + Sennheiser E825S.

0

TeamSpeak ein Kondensmic? Unnötig. Kauf dir ein Gutes Headset.

AndreBetzien 21.02.2016, 19:23

Alles klar. Nein

0

Was möchtest Du wissen?