Ist das Migräne oder etwas anderes 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich liebe die Ärzte heutzutage. Wie sehr einem einfach nur weiterhelfen. Könnte natürlich Migräne mit Aura sein, aber wenn deine Ärztin schon so reagiert hat (dass sie nicht weiß woher diese Symptome kommen) dann weiss ich auch nicht. :-/
Wenn das nicht vorbeigeht dann such einen Arzt bis du einen gefunden hast, der dir weiterhelfen kann. Was aber vielleicht sein könnte.. Hast du vielleicht deine Tage oder stehst du kurz davor? Ich habe auch desöfteren kurz vor meinen Tagen immer extrem merkwürdige Beschwerden, die ich nicht zuordnen kann, die dann aber auch wieder verschwinden. Migräne mit Aura hatte ich zB. auch schon. Ist dann wie gesagt wieder verschwunden.

Supergirl0202 30.08.2015, 20:52

Ich weiß nicht also das ist eig

 wieder eine eigene Frage aber ich hatte meine Periode eig. noch nie aber seid 3 Monaten habe ich alle 4 Wochen braunen Ausfluss. Ist das schon meine Periode?

0

Hallo,

das kann Migräne sein, muss es aber nicht.

Ich an Deiner Stelle würde einen weiteren Arzt aufsuchen - bis Du einen gefunden hast, der fähig ist Dir besser zu helfen.

Alles Gute!

Könnte durchaus Migräne sein.

Was möchtest Du wissen?