Ist das microsoft lumia 535 gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Weil KEIN Microsoft Handy mit beispielsweise Sony mithalten kann, allein aus dem simplen Grund, dass das Betriebssystem Windows ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordpark16
14.11.2015, 19:03

Das Betriebssystem Windows funktioniert allerdings tadellos, keine Ruckler ect. Alles bestens..

0
Kommentar von ckosse20
14.11.2015, 19:20

Das ist in erster Linie vollkommener Schwachsinn! Wenn ein Microsoft Lumia einen Snapdragon 810 und 4 GB RAM hat, ist es genau so gut wie ein Handy mit Android und den gleichen Komponenten.

0

Ich kann dir das 640 empfehlen. Bis zutiefst zufrieden und rühr mein s4 seltenst an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?