Ist das merkwürdig do rumzulaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt wieso nicht ?  Jeder wie er will nur falls du Kreislaufprobleme bekommen solltest weil es vllt doch zu warm wird unter der Jacke zieh sie am besten aus ^^

ja also bei 22-29° würde ich eher nicht die anziehen. aber du sollst dich ja wohlfühlen :)

Wenn du dich nicht totschwitzt kannst du gerne die Lederjacke anziehen.
Denk an deinen Kreislauf: Gesundheit geht immer vor Style
Ansonsten zieh das an was du willst.

Ich laufe eigentlich immer mit ner schwarzen Jacke durch die Gegend xD wenn ich mich dann wohler fühle, dann mach ich das auch bei dreißig Grad.

Wenn es dir selbst nicht zu warm ist, trag das was du willst ... Was andere Leute denken kann man sowieso nicht wissen ohne sie zu fragen.

Hallo!

Die anderen müssen dich nicht interessieren! 

Grüße, Dreams97

Zieh doch das an, was du für richtig hällst.

Du hast Probleme... Zieh das an, was du magst!

Ja man voll komisch mach einfach was du willst

Was möchtest Du wissen?