Ist das menschliche Ausgangsmaterial (Intelligenz, Verhalten, Aussehen etc.) in hohem Maße immer dasselbe, wenn man es mit anderen vergleicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

"menschliches Ausgangsmaterial"? Was soll das denn bitte sein?

und mit welchen "anderen" ... "Ausgangsmaterialien"(?) willst du es vergleichen?

Also dasselbe Produkt die die Evolution immer wieder produziert.

welches "Produkt" wird immer wieder von der Evolution hervorgebracht?

Kannst du die Frage nicht mit normalen Worten formulieren? Wir sprechen doch über Biologie und Lebewesen, oder?

Das menschliche Produkt ist damit gemeint.Der Körperbau und seine Fähigkeiten und das es unter eigene Art immer dasselbe Ausgangsmaterial ist, was sich nicht hat viel nimmt.Jetzt?

Nein, sorry. Ich habe keine Idee, was "das menschliche Produkt" ist und aus welchem "Ausgangsmaterial" (Ei? Spermien?) es "produziert" wird. Oder von wem oder warum.

Das menschliche Produkt und das Ausgangsmaterial ist Deine äußere Gestalt mit samt deinen Fähigkeiten. Jetzt?

Ok, jetzt formuliere deine Frage nochmal verständlich mit diesen Begriffen - dann könnte das vielleicht noch was werden .......

Ist das Ausgangsmaterial bzw. das evolutionär menschliches Produkt überwiegend dasselbe,wenn man es mit anderen Artgenossen vergleicht? Mir kommt das immer gleich vor und bei dir?

ich meinte die Begriffe, mit denen du das unverständliche Kauderwelsch versucht hast zu erklären. Also äußere Gestalt, Fähigkeiten usw.

Ich habe keinen Plan, auf was du abzielst.

Was verstehst Du hier nicht?

Ist das Ausgangsmaterial bzw. das evolutionär menschliches Produkt überwiegend dasselbe, wenn man es mit anderen Artgenossen vergleicht?

1 Antwort

In jedem Tropfen Wasser steckt ein Universum.

Kein Mensch ist "derselbe" wie der andere, nicht einmal der gleiche.

Kein Mensch kann mit einem anderen Menschen verglichen werden.

In jedem Menschen stecken viele Tropfen Wasser.

Wie geht es Dir jetzt dabei?

Was möchtest Du wissen?