Ist das meine Zähne oder Steine?

mohrrübe - (Zähne, Steine, Kart)

4 Antworten

Vom bild her sieht es aus, als wäre deine Füllung bröckelig geworden, sieht nach Zement oder Kunststofffüllung aus. Am besten gehst du zum Zahnarzt und lässt deine Füllungen überprüfen.,..gutes Gelingen :-)

Das sind sehr wahrscheinlich kleine Sandpartikel die in den Vertiefungen der Karottenschale stecken. Du musst unbedingt an deinem Deutsch arbeiten, deine Grammatik ist nicht gut, aber es ist sehr wichtig sie zu beherrschen. Ist nicht böse gemeint.

Dann schau mal bei seinen anderen Fragen. Da ist alles gut.....komisch.

0
@Manuelacosta

Hallo KayMotta, Die Wahrscheinlichkeit von deiner Vermütung finde ich sehr richtig. Und alles die um meine Grammatik geht gebe ich dir recht. Du weisst schon 'Deutche Sprache ist schwere Sprache'. Ich arbeite ständig daran.

Vielen Dank nochmal an dich und die anderen! (:

0

Hallo kurdonin,

also es sieht wirklich wie "kleine" Stückchen aus.

Vielleicht löst sich ein wenig Deine Zahnfüllung.

Am besten Du schaust nächste Woche mal beim Zahnarzt vorbei.

Liebe Grüsse Lea

Steine nehmen verboten?

Ist es verboten Steine von einer Straße mitzunehmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Blutgeschmack weg?

Heyo!

Ich hatte es ja erwähnt, ich hatte am Montag meine Weisheitszahn-OP. Nun, die Stellen, wo mal Zähne waren haben sich nicht entzündet und verheilen offenbar gut, soweit alles okay, aber was noch ein Problem ist, ist das die Wunden halt noch immer bluten. Was doof ist, weil man ständig diesen Blutgeschmack im Mund hat, was gerade Nachts doof ist, weil man dagegen ja nicht einmal ein Kaugummu kauen kann.

Gibt es da einen Trick, den Geschmack über Nacht aus dem Mund zu vertreiben?

...zur Frage

Ich suche einen Besatz für mein 60L Aquarium. Was könnt Ihr empfehlen?

Hi Leute in meinem 60l AQ habe ich Kies (ca. 2 mal 2 mm) hartes und nicht besonders saures Wasser. Ich haben Javamoos, eine Höhle, Steine aber keine Feinfiedrigen Pflanzen. Was empfehlt ihr mir für einen Besatz?

...zur Frage

Aufhören Fingernägel zu kauen aber wie?

Hallo, ich kaue schon so lange meine Fingernägel und würde gerne damit endlich aufhören, ich habe es schon mit so Nagellack probiert der sobald man den Nagel im Mund hat richtig eklig schmeckt, brachte aber nicht. Immer wenn ich nervös bin, nehme ich die Nägel in den Mund und beiße sie ab. Was soll ich nur tuen?

...zur Frage

Warum nimmt mein Hund Steine?

Is mein Hund blöd oder was hat der mit den steinen vor , wir wollen ihm das abgewöhnen aber dafür müssen wir wissen wieso der das macht bitte helft mir schnell der wetzt sich die zähne ab :S

...zur Frage

Abgelaufenes Knoppers gegessen!

Hallo! Also ich habe eben ein 2 Monate altes Knoppers gegessen und als ich merkte dass es komisch schmeckt, habe ich das Datum gesehen und das Stück dass ich noch am kauen war ausgespuckt, dann sah ich da aufeinmal eine grünen "Wurm"!! 

Ich habe sofort meinen Mund ausgespült und mir meine Zähne geputzt.. Weiss jemand was das grüne sein könnte und ob es gefährlich ist? 

Und wieso bilden sich bereits 2 Monate nach MINDESThaltbarkeitsdatum Würmer??? Danke schonmal 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?