Ist das meine Sache oder muss ich das tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Aber muss ich sie entblocken oder ist das meine Sache?" .... das ist ganz alleine deine Sache!

Aber du hättest als selbstbewusster Mensch diesen klaren Satz auch der Mutter sagen müssen, du hast es nicht nötig dich zu verstecken und musst zu deiner Entscheidung stehen....meinst du nicht auch????!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is deine sache
Ihre mutter geht es garnichts an wen du blockierst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie nicht entblocken. Die Mutter kann dir nichts befehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest du ganz allein.Niemand kann dir vorschreiben(auch ihre Mutter nicht) mit wem du da schreibst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?