Ist das meine Menstruation oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal beginnt die Periode ganz langsam und behutsam. Wenn ds Blut langsam abfließt und Sauerstoff ausgesetzt war, wird es bräunlich.

Vermutlich wird es deine Periode sein.

Ganz wichtig: unser Körper ist kein Uhrwerk! Und auch unser Zyklus nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hundefresser :D

Unser Körper ist keine Maschiene die sich an Termine immer gleich und fixx hält..also ist es normal dass auch mal Etwas früher oder später deine Tage kommen..

Ich hatte auch mal 3 Wochen später meine Periode bekommen, und am Anfang in deinem Alter ist das normal, bis sich das gewöhnt hat.. monatlich ausgeschieden zu werden denn früher hattest du ja keine Tage.

Ich denke das wird schon deine Periode sein.

Grüsse & Gottessegen :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?