Ist das mein Zwerglein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Rille längs? Das sieht man oft. Du kannst aber zu deiner Beruhigung den Frauenarzt anrufen. Aber solange sich der Zwerg bewegt geht's ihm gut. Die Rille ist ja außerhalb und betrifft das Baby gar nicht.

Hallo,

Babys mögen, wenn sie im Mutterleib gestreichelt werden. Was meinst du mit Rille? Ist sie nicht immer da? Oder meinst du Schwangerschaftsstreifen?

ijustdomythink 08.09.2014, 19:41

Ich habe so eine längliche Delle in meinem Babybauch das siehst du auch auf dem Bild das ich als Kommentare geschickt habe. Sie ist nur da wenn der Kleine sich bewegt hat^^

0

Das ist mein Bauch mit der Rille :)

Das ist mein Bauch mit der Rille :) - (Kinder, Schwangerschaft, Baby)
Innerlicht 08.09.2014, 15:08

Ist das am Bauchnabel? Das haben manche Frauen :)

0
Innerlicht 08.09.2014, 15:11
@ijustdomythink

Mach Dir keinen Kopf :) alles gut. Ist ein schöner Babybauch und Rillen passieren manchmal.

Solange Du das Gefühl hast, dass der Zwerg sich wohlfühlt, dann ist alles ok. Du würdest merken, wenn irgendetwas nicht stimmt.

1

Sicher dass es keine Schwangerschaftsstreifen sind? xD

ijustdomythink 08.09.2014, 15:08

Ja ganz sicher

0
Likiki 08.09.2014, 15:11
@ijustdomythink

Hm keine Ahnung. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es schlimm ist. Wie sieht es denn unter dem T-Shirt aus? Warst du vorher eher schlank oder etwas dicklicher? Wenn schlank dann weiss ich nicht.

Aber logisch gesehen wächst dein Baby in der Gebärmutter und das liegt weiter unten, es kann sein dass diese Linie die Trennung zwischen Kind und anderen Organen darstellt. Schliesslich ist dein Kind noch nicht ganz ausgewachsen und die Organe wurden noch nicht grösstenteils nach hinten gedrückt....würd ich jetzt mal logisch betrachtet so erklären. Ansonsten kein Plan

0

Was möchtest Du wissen?