Ist das mehr als nur Freundschaft zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es sich anhört meint er das wohl nicht NUR Freundschaftlich.Vielleicht will er die Freundschaft dadurch nicht belasten und vielleicht hat er auch nur angst das wenn er mehr als nur Freundschaft will und du nicht das du dich dann von ihm distanzierst.Mein Rat an dich wäre: Redet darüber und klärt es! LG :-)

nein es geht um mehr das hatte ich auch schonmal die jungs reden darüber nicht am besten ist für sie meistens einfach nur tun tun tun

AnneMausii 25.10.2012, 20:57

aber warum sagst er dann es ist alles nur freundschaftlich ?

0

Also es ist mehr meines erachtens... er sagt es dir nur nicht denk ich mal weil er schiss davor hat dass du es nicht willst und ihn n korb gibst also mag er das erstmal "erforschen"... also schauen wie du reagierst.

Ja, es ist mehr als Freundschaft... LG

AnneMausii 25.10.2012, 21:00

aber warum sagt er dann es ist alles nur freundschaftlich?

0

Was möchtest Du wissen?