Ist das mehr als Freundschaft? Falsche signale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich einmal alleine mit ihm. Da fragst du ihn ob er Gefühle für dich hat. Du siehst schon was er sagt. Danach kannst du handeln. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn doch einfach mal.

Mehr wie nein sagen kann er nicht. Und du musst ihm ja auch nciht gleich auf die Nase binden, dass von deiner Seite aus da mehr wie eine normale Freundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, du hast en Problem. Der 1. Kontakt in so einem Fall (der was bewirken soll), ist meistens sehr schwer zu machen. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und dann wenn du es wirklich wissen willst, mit ihm was ausmachen. Wenn ihr alleine seid dann ist es deutlich einfacher über sowas zu reden. 

Viel Glück!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?